Follow by Email

Donnerstag, 16. Februar 2012

Noch ein paar Chalkbags

Das war Töchterchen's Wunsch. Ein Pinguin als Chalkbag. Beim Klettern dann war er ihr peinlich, während einer der 'harten Kerle' das Ding gern gehabt hätte ;-)












Kommentare:

  1. Hi Claudi, hast du die Chalkbags selber genähnt? Weil ich hätte sau gerne so einen Chalkbag die sind ja der oberhammer. Kann ich einen bei dir bestellen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist kein Problem, musst mir nur deine Wünsche mitteilen. Farbe, Funktion, ob mit Bürstenhalterung oder nicht, etc...
    kannst mich gerne via email eder.c73@gmx.at kontaktieren.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia! finde deine Chalkbags total super! Darf ich dich fragen, was du beim Eingriff als Stabilisation verwendet hast (z.B. eine Art Ring oder Ähnliches?)?
    Lieber Gruß Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zuckermaus!

    Ich habe deinen Blog gefunden als ich auf der Suche nach einem Pinguin Chalkbag war - besteht die Möglichkeit das du einem das Schnittmuster zukommen lässt oder so oder ich kaufe dir einen ab und du schickst ihn mir? Ich würd volle gern so einen haben !! Der ist der Wahnsinn :) lg Mina

    AntwortenLöschen