Follow by Email

Freitag, 1. Januar 2010

Den Autositz veredelt













Zwar war der Sitz nagelneu und unbeschädigt, aber das Dessinließ schon zu wünschen übrig. Sollte ja an sich kein Problem sein, dachte ich. Dann wird er eben neu bezogen.
Bei dieser Gelegenheit musste natürlich auch gleich ein abnehmbares Kopfkissen integriert werden. Jetzt mögen wir den Sitz

Kommentare:

  1. wow der ist aber schön geworden!
    sag mal wie hast du das gemacht? einfach den alten Stoff als schnittmuster genommen?
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. der Sitzbezug schaut hammermäßig aus.
    strg+c

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Christina: nicht einfach nur als Schnittmuster genommen, sondern "übernäht"! Den neuen Stoff draufgenäht und alle Teile wieder zusammengesetzt.

    AntwortenLöschen